Donnerstag, 11. Dezember 2014

Concealer von Rival de Loop

Da ich auf der Suche nach einem guten Concealer war,fragte ich auf meiner Facebookseite meine Leser ob sie mir einen empfehlen könnten.Auf Rat einer Leserin beschloss ich also von Rival de Loop Berlin Touch Concealer No.1 von Rossmann zu probieren.
Da ich ein sehr heller Hauttyp bin ,nahm ich auch hier die hellste Farbe,damit es nicht so aufgesetzt und zugekleistert aussieht,weil ich das nicht mag.
Ich habe eigentlich immer mit Augenringen zu tun ,egal wie viel ich geschlafen habe :( Leider.
Und mit kleinen Rötungen im Gesicht auch hin und wieder.
Dafür eignet sich dieser perfekt.Er deckt es sanft ab ,sieht aber nicht aus wie ein Make Up und kleine Unreinheiten verschwinden im Nu. 
Aussehen tut der Concealer wie man es von einem Lipgloss kennt.
Ich tupfe es auf die betroffenen Stellen auf und verteile es dann vorsichtig.Das Tolle ist ,dass es wieder verschiedene Nuancen gibt ,so ist für jeden Hauttyp etwas passendes dabei.
Preislich ist er auch für mich wieder völlig in Ordnung.
Ich habe ihn für 2,50 € bei Rossmann gekauft.
Diesen gibt es auch nur dort,da Rival de Loop eine Eigenmarke von Rossmann ist .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen