Donnerstag, 11. Dezember 2014

Wie versprochen:Ich habe das Guhl Bändigung&Schwung Shampoo mit Awapuhi Öl undKeratin testen dürfen:)


Ich bekam also eine 75 ml Flasche nach Hause geschickt und durfte los legen.
Da meine Haare machen was sie wollen und schwer zu bändigen sind ,dachte ich genau das Richtige für mich.
Als Kind fand ich den Geruch davon schon immer so toll,dass weiss ich noch.
Leider muss ich sagen,dass es bei mir nicht ansatzweise den gewünschten -bzw.versprochenen Effekt brachte,denn ohne Spülung oder Kur nach der Anwendung ;war ein Durchkommen durch mein Haar kaum bis gar nicht möglich.Meine Haare waren sehr verklettet und fühlten sich irgendwie strohig an 
Ich habe das Shampoo insgesamt 2 x benutzt und leider juckte mir beide Male tierisch der Kopf.
Der Duft ist allerdings mal wieder sehr sehr angenehm 
Preisgünstig ist es auch nicht ---->Mein Fazit:
4 von 10 Sternen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen