Dienstag, 17. Februar 2015

Duschschaum Acai -Yuzu

Heute habe ich für spitzner ,den Duschschaum Acai -Yuzu getestet.
Zum Produkttest:
Testen durfte ich eine 150 ml große Dose Duschschaum,die für insgesamt ca.60 Anwendungen reicht.
Ich habe vorher noch nie Duschschaum benutzt und war daher sehr neugierig.
Sofort nach dem Öffnen der Dose kam mir ein sehr fruchtig-frischer Duft entgegen.
Im selben Moment las ich auf der Dose"vitalisierend"und dachte mir sofort: das stimmt.Ein Duft der wach und aktiv macht.Perfekt dachte ich mir.Unterstützt wird die erfrischende Wirkung von Stachelbeere und weichen Hefearomen .

Also ab unter die Dusche:)
Ordentlich geschüttelt,sprühte ich eine walnussgrosse Menge Schaum auf meine feuchte Hand und verteilte es anschliessend auf dem gesamten Körper.
Ein angehmer Duft blieb auch nach dem Duschen noch auf der Haut vorhanden.
Auch besonders gut geeignet bei sensibler Haut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen