Mittwoch, 25. Februar 2015

Liebster Award 2015

Oh wie nett ich wurde von +Nadels buntes Testreich, zum Liebsten Award 2015 nominiert,was mich total freut,vielen Dank dafür und selbstverständlich nehme ich diese Nominierung an.
Liebster Award 2015 was ist das eigentlich ?

Der Liebste Award soll helfen, dass sich Blogger untereinander vernetzen.Der Nominierte erhält elf Fragen, die er beantworten muss, dann gibt er wieder elf Fragen an andere Blogger weiter.
Ich habe von Nadja elf Fragen gestellt bekommen ,die ich gleich beantworten werde.
 Im Anschluss daran nominiere ich ebenfalls einige Blogger, die von mir Fragen für ihren eigenen Artikel bekommen.Nadja hat mir folgende Fragen gestellt :

Meine Fragen für die neuen Blogger:

1.Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe schon länger verschiedene Blogs verfolgt und die haben mein Interesse geweckt.Ich habe dann irgendwann angefangen mich für den ein oder anderen Produkttest zu bewerben und hatte dann die Idee eine Facebookseite zu gestalten ,wo ich über dies und das mal schreibe ;was ich so ausprobiere-einige Zeit später richtete ich mir dann dazu meinen Blog ein.
2.Könntest du dir vorstellen, ab sofort mit dem Bloggen aufzuhören?
Nein ,auch wenn ich noch nicht so ganz aktiv hier bin ,möchte ich es nicht mehr missen:)
3.Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Musik ,meinen Lieblingsduft ,meine Kinder und meinen Mann
4.Was hast du für Macken?
Ich kann ziemlich ungeduldig sein :)
5.Deine Lieblingsfarbe?
grün 
6.Was für Serien schaust du gerne?
GZSZ und AWZ
7.Was kannst du überhaupt nicht leiden?
unehrliche und unpünktliche Menschen 
8.Was findest du besonders toll?
meine Kinder
9.Was würdest du ohne Internet machen?
keine Ahnung ,dass was man früher auch gemacht hat *lach*
10.Was bringt dich aus der Ruhe?
wenn man nicht erhrlich zu mir ist 

11.Wo siehst du dich mit deinem Blog in der Zukunft?
ich hoffe ,dass ich noch viele,viele neue Leser bewegen kann ,sich für das was ich hier schreibe zu begeistern .


Und nun nominiere ich folgende Blogs :
+Andrea Frini stech 
+Sabrina Marten 
+Simone Huber 
+Claudia D . Ihre Produkt-Testerin 

(mehr weiss ich leider nicht :( )


Das sind die Regeln :


· Danke der Person, die dich für ­den Liebster Award nominiert hat, und verlinke den Blog in deinem Artikel.· Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.· Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für ­den Liebster Award.· Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.· Schreibe diese Regeln in deinen ­Liebster Award Blog-Artikel.· ­Informiere ­deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.



Meine Fragen für die neuen Blogger:
1.Was sind deine Hobbys?
2.Wie bist du zum bloggen gekommen ?
3.Warum bloggst du gerade über dieses Thema ?
4.Hast du schon Videos gedreht und hochgeladen ?
5.Welche ist deine Lieblingspflanze?
6.Was ist dir im Leben wichtig ?
7.Was machst du beruflich ?
8.Welche Themen interessieren dich am meisten ?
9.Bewirbst du dich für Produkttests?
10.Welche Jahrezeit gefällt dir am Besten ?
11.Wie alt bist du ?

Würde mich sehr freuen ,wenn ihr mit macht :)


Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für die Nominierung. 😉
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön das du mitgemacht hast.
    Jetzt verstehe ich das mit dem grün, ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten.
    LG Nadel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Nominierung, hab mich ganz doll gefreut! Knutsch

    AntwortenLöschen