Samstag, 28. März 2015

mein Herzstück No 2.

Wie  versprochen werde ich euch jetzt mein Herzstück Nummer 2 .vorstellen :
Hierbei handelt es sich um einen Duft ,nämlich :
gucci guilty
Die erste Begegnung mit uns war eher unspektakulär,meine Schwester die zu Besuch war,sortiert öfter mal Dinge aus ;wenn sie mich besuchen kommt und bringt mir diese dann mit.
Neben ein paar Lidschatten kramte sie auch eine goldene Flasche hevor.
Mit dem Satz :Hab ich mir mal gekauft und finde es irgendwie nicht mehr so doll,reichte sie es mir rüber.
Es war nur noch eine kleine Pfütze drin -also kurz daran geschnuppert,war es auch schon um mich geschehen.
Ich mag ja nicht so die ganz blumigen Düfte,das schöne an diesem Duft ist aber,dass er eine Mischung aus blumig-orientalisch ist. Ein Hauch von rosa Pfeffer,Fieder,Mandarine und Patchouli machen diesen Duft für mich einzigartig.
So kann ich mich sehr gut damit identifizieren.
Es ist ein provokanter Duft,der intensiv riecht.Ich finde es ist nicht unbedingt ein Parfum für den alltäglichen Gebrauch.
Ich benutze ihn für besondere Anlässe.
Ein wirklich toller Duft ,den ich dann auch von meinem Liebsten bekommen habe ,sowie das passende Duschgel ,welches ebenfalls klasse riecht -jedoch viel zu schnell verfliegt...
Leider!
Schade,ist natürlich auch dass es nicht gerade sehr kostengünstig ist.
Gerade deshalb natürlich super,dass mein Mann es mir schenkte,obwohl er selber den Duft nicht besonders mag.
Ist hier noch jemand ,der diesen Duft mag ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen